Grüner Daumen seit 1971

Ort der Entspannung

Ein gepflegter, mit Liebe und Fantasie angelegter Garten ist ein Ort der Entspannung und des Genusses, in den wir uns zurückziehen und uns entspannen können, aber auch ein Bereich des täglichen Lebens, der viele weitere Möglichkeiten bereithält.

Garten- und Landschaftbau

Individuelle Gartenträume

Es gibt unterschiedlichste Gartenstile, die alle einer anderen Tradition entspringen und die vielfältigsten Bedürfnisse und Vorlieben befriedigen. Von mediterranen Gärten, in denen man die Gestaltung zumindest ein Stück der Natur überlässt, über fantasievolle japanischen Gärten mit Wasserläufen, Statuen, Bäumen und Hecken bis hin zu Nutzgärten, in denen das herangezogene Obst und Gemüse geerntet wird.

Mediterraner Steingarten

Mediterraner Steingarten

Japanischer Garten

Japanischer Garten

Nutzgarten

Nutzgarten

Von Holtum kennt sich aus mit Gärten

Mit viel Leidenschaft, Sorgfalt und Know-how helfen wir unseren Kunden, Ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Wir assistieren bei der Planung, übernehmen die kompetente Umsetzung und übernehmen auf Wunsch die regelmäßige Pflege – für Privat- und Geschäftskunden.

Kontaktieren Sie uns und genießen Sie schon bald Ihren Wunschgarten!